Work-Life-Balance

Workshop für Teams

In Vortrag,- und Interaktiv-Form werden verschiedene Aspekte der Achtsamkeit vorgestellt. Schwerpunktthema ist die Stressreduktion.  

Dauer: 1 - 4 Stunden  

Kurse für Teams

Ein Achtsamkeitskurs dient der Gesundheitsprävention. Stressreduktion ist der Schwerpunkt. Gelungene Kommunikation kann ebenfalls Teil des Kurses sein. Die Kurse können nach Absprache vor Ort stattfinden.

Beispiel: 

10 Termine, 1,5 Std, 1 x Woche


Kundenstimmen

"Gute Mischung aus Übung, Gespräch und theoretischem Input. Gut, dass es über 10 Wochen ging. Man hatte Zeit zum verinnerlichen und anwenden" Andrea

"Echte Aha-Erlebnisse, wie ich meinen Stress über Jahre selber verstärkt habe". Barbara

"angenehme Atmosphäre, gute Stimmung, gute Entspannungsübungen" Paul

" Mir hat der Kurs sehr geholfen, meine Lärmempfindlichkeit ist tatsächlich geringer geworden..." Thomas

"Ich kann eine Menge des gelernten Inputs, z.B. die Atemübungen in meinen Alltag einsetzen. Ich empfinde das als eine große Hilfe." Mara

 

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

Leo Tolstoi